02

Kreativ. Konsequent. Ehrlich. Am Punkt.

Mit diesen Eigenarten gibt es mit viel 

Genialität in Sachen Video, Bild &

Design voll eine auf die 10.

Warum die ZEHN Nicht weil es weniger Weh tut NEIN… Es sind die Jahre an Know-how und Erfahrung, die ich aus der Kreativbranche in meine Arbeit mit einfließen lasse. Ein Schi Schi oder Eiertanz wie bei klassischen Agenturen sucht man hier vergebens. Den Bart pinsle ich mir auch lieber selbst, somit bleibt genug Zeit, um mit richtig guter Laune TOP Arbeit abzuliefern. Bevorzugt schwinge ich wie THOR seinen Hammer, das Kamera RIG um die außergewöhnlichsten und stärksten Momente festzuhalten. Die Länge ist dabei unwichtig, ob Shorts, Stories, Feed, Imagefilm oder Kurzfilme. Der korrekte Umgang mit passendem Equipment bei jeder einzelnen Szene und einer geilen Story, lassen auf professioneller Art und Weise Bilder und Videos entstehen, die beim Betrachter Emotionen auslösen und nachhaltig nachklingen. 

Aus der Mitte entspringt bekanntlich der Fluss. Bei mir wäre die wahrscheinlich irgendwo zwischen Grafik & Design zu finden. Es spielt keine Rolle, ob im Print oder Web Design. In den Bereichen Corporate, Brand und Packaging wird mit Verstand zum Produkt, kreativ & konzeptionell gestaltet. Und damit auch hier der Kreis kein Ei wird, werden die Daten in der Reinzeichnung für jeden erdenklichen Druck in Perfektion aufbereitet.

 
BZWO_Image_Attitude_1920x1080.jpg
Manuel Lanz
BZWO_Posting_R6_2_Gallery.jpg

DIE SCHÖNSTE 
VIVALDI GEIGE HÖRT SICH AUCH SCHEISSE AN WENN MAN SIE NICHT SPIELEN KANN.

Nicht alles zu Wissen

IST JETZT AUCH NICHT DOOF…

Und warum?
Weil BZWO PRODUCTIONS nicht nur aus Lanz besteht.
Dahinter steckt ein Netzwerk an KORYPHÄEN welche ihres gleichen sucht und ganz heiß auf das sind was im ersten Moment unmöglich erscheint.

 

Und da gibts dann auch mal eine auf die zwölf.

:others are only crumbs.